- Mein ganz alltäglicher Wahnsinn :) -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/studentenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin 20 Jahre & studiere im ersten Semester Germanistik und Philosophie. Vor einem Jahr bin ich Mama einer gesunden munteren Tochter geworden, die mich gerne mal an den Rand des Wahnsinns treibt und mich ebenso wahnsinnig glücklich macht.  In der Schwangerschaft habe ich meinen Freund kennengelernt mit dem ich mittlerweile zusammenlebe und der meine Tochter annimmt und liebt wie seine eigene, wofür ich ihn sehr schätze. Aber auch das bringt natürlich so seine Problemchen mit sich, denn Elternsein und gleichzeitig eine glückliche Beziehung zu führen ist eine ordentliche Herausforderung.

Ich möchte hier einfach nur meinen ganz normalen Alltag als studierende Mutti niederschreiben mit dem gesamten Paket vom Gefühls - Up'n'Down .

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: Jupiter Jones
Lieder: Still
Filme: Mit dir an meiner Seite
Safe haven - wie ein Licht in der Nacht
Juno
Bücher: Wie ein Licht in der Nacht - Nicholas Sparks

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung