- Mein ganz alltäglicher Wahnsinn :) -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/studentenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücklich sein - ein seltenes Gefühl

Auch, wenn ich heute den Tag über ziemlich unausgeglichen war und Amelie mich zu Tode genervt hat (sie wird schon wieder krank, dann ist sie unausstehlich), geht es mir gerade richtig gut. Ich habe gerade ein Gefühl des Glücks in mir. Ich möchte meinen Freund mit Liebe überschütten und ihm sagen, dass ich mein Leben mit ihm teilen möchte - aber das weiß er ja eh schon. Dass wir das alles hinbekommen & ich dankbar bin ihn an meiner Seite zu haben. Ich bin gerade einfach nur glücklich obwohl ich nicht mal gut drauf bin. Das Gefühl habe ich selten & ich liebe es!
14.12.14 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung