- Mein ganz alltäglicher Wahnsinn :) -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/studentenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfungs-Chaos hoch zehn

Ja ich lebe noch. So mehr oder weniger. Die letzten Wochen waren der absolute Horror. Meine Kleine war die letzten eineinhalb Wochen nicht in der Kita - musste sie mit Fieber abholen. Danach hat es mich volle Kanne erwischt mit Fieber und allem drum und dran. Zwei Tage wieder in der Uni habe ich hämmernde Kopfschmerzen bekommen, ich konnte gar nichts mehr. Ja und irgendwo dazwischen dann noch lernen. Ha ha.

Heute war dann Amelies erster Tag in der Kita und als ich sie abhole wird mir gesagt, dass sie nicht wiederkommen darf bevor ich nicht ärztlich bestätigt habe, dass ihr Durchfall nur vom zahnen kommt. Leeeeuteee, ich habe in einer Woche Prüfung wie zur Hölle soll ich das denn so machen?!

Mein Freund fragt mich abends nun immer ab und prügelt mir quasi die Begriffe ein. Das bringt mir sehr viel, alleine würde ich das gerade nicht schaffen.

Auch wenn es zwischen uns mal wieder nicht wirklich prickelnd läuft. Das versuche ich gerade etwas zu verdrängen, damit ich nicht noch mehr Chaos im Kopf habe. Werde nach den Prüfungen ein par Tage in die Heimat fahren um etwas Abstand zu bekommen und uns beiden Zeit zum nachdenken zu geben.

 Ich hatte die letzten Tage so viel was ich schreiben wollte, aber nie die Kraft es zu tun. Ich hoffe, wenn die Prüfungen vorbei sind komme ich mal wieder mehr dazu.

26.1.15 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung