- Mein ganz alltäglicher Wahnsinn :) -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/studentenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tell them the fairytale gone bad

Es steht mal wieder alles kurz vor dem aus. Aber diesmal fühlt es sich echter an, gefährlicher, endgültiger. Mir geht alles auf die Nerven, was er tut. Wirklich alles. Ich war 6 Tage weg und wollte nicht nach Hause und als ich wieder hier war wusste ich auch direkt wieder warum. Es scheint als sei der Zug abgefahren und doch will ich es nicht einsehen.

Wenn er doch einfach nur gehen würde, aber er bleibt an mir kleben wie ne Zecke, die sich nicht abschütteln lässt.

Wenn man zusammen wohnt ist eine Trennung definitv schwieriger - vor allem wenn du jemanden rausschmeißt und er einfach bleibt. Ich bin am verzweifeln. Ich will es. Ich will es nicht. Ich will es. Ich will es nicht. Ich weiß es nicht.

13.2.15 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung