- Mein ganz alltäglicher Wahnsinn :) -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/studentenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achterbahnfahrt

Unsere Beziehung ist definitiv die aufreibendste Achterbahnfahrt, die ich je erlebt habe. Je tiefer die Tiefs umso höher die Hochs und eins folgt dem anderen. Da kann man zwischendurch schonmal ein flaues Gefühl im Magen bekommen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es jedes Mal wenn es kurz vorm Ende steht eine Kehrtwende macht...als wolle mir jemand sagen "Nein, bis hierhin und nicht weiter. So soll es nicht sein." Als sollten wir leiden, aber niemals aufgeben.

Jedenfalls ist es momentan wieder echt schön zwischen uns und gestern sagte er mir, dass er sich gerade neu verliebt. Das fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass dieses Hoch nun etwas anhält. Auch wenn unsere Nerven nun wieder einmal auf die Zerreißprobe gestellt werden, da unsere Kleine mal wieder krankgeschrieben ist. Eine Woche lang - das wird ein Spaß.

Auf jeden Fall liebe ich ihn gerade mehr denn je. Auf eine neue Ära wo sich alle fragen, was mit mir nicht stimmt. emotion

17.2.15 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung