- Mein ganz alltäglicher Wahnsinn :) -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/studentenmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen Wunschkind ! ♥

Baby Nr. 2 hat sich angekündigt. :-)

Ich freue mich riesig und habe gleichzeitig Angst, dass etwas nicht stimmt. Immerhin hatte ich vor einem Jahr schon eine Fehlgeburt. Und genauso habe ich schon eine kerngesunde Tochter. Ich habe ein gutes Gefühl, aber will auch nicht enttäuscht werden!

Naja, abwarten - erstmal freu ich mich noch. Und wir müssen uns jetzt ordentlich zusammen reißen, damit wir das gebacken bekommen!

3.3.15 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung